Cindys Reisen nach Zagreb und Split

07.02.2014., petak

Abschluss des Grillseminars in Kiel



Nachdem wir relativ viel gearbeitet haben, ist es Grill Seminararbeit Ende. Der Höhepunkt des Grillseminars ist natürlich wie jedes Mal auch, wenn die Leute dann ihre eigenen Grillrezepte vorbereiten können und dann ausprobieren können. Dazu haben wir auch bei Gourmetfleisch sehr exklusive Steaks geholt, die wir dann auch auf unsere Grills tun können. Je nach Präferenz, und manche Leute auch ihre eigenen Kugelgrill zu oder Gasgrills mitbringt. Ich habe hier auch mehrere Grills von Burny stehen, da diese auch für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet sind. Der Vorteil dieser Burny Grills außerdem, das sich relativ einfach transportieren lassen, und auch schnelles zu sauber zumachen gehen.


Ich könnte ich vorstellen, dass wir jetzt zum Beispiel 50 Leute zu einem Grillseminar hab, dann möchte ich hier natürlich auch, dass die Grills sauber sind und mich vorher nach Dauer Fähre Frederikshavn Oslo umschauen. Solchen Fällen, empfiehlt es sich dann schon, wenn man das Ganze auch professionell gestaltet, und dann auch mit professionellen Napoleon Gasgrill oder auch Burny Grills arbeitet. Zwar Kosten diese Grills sehr schon etwas mehr, ich finde gleich das kommt auch professionelle Macher, und jedes Jahr auch näher Grillseminare veranstaltet, ist es mir dann auch wert.


Zum Ende des Grillseminars, hat jeder Teilnehmer auch sein eigenes Steak und seine Fischsorten oder Fleisch so gebraten. Dabei, gab es eigentlich durchweg positiv Erfahrungen, und alle Leute haben gemeint, dass sie auch sehr viel gelernt haben. Mir macht es dabei auch besonderen Spaß immer mit den Leuten dann auch Kontakt zu bleiben, und dann auch zu schauen, wie sie sich entwickeln und was es für Fahrplan Fähre Travemünde Ventspils Angebote gibt.

Ich hätte ist zum Beispiel schon einfach gab, das zum Beispiel Leute auch als Hobbyköche zu mir ins Seminar gekommen sind, und sich danach entschlossen haben, auch eine professionelle Kochkarriere oder Grillkarriere anzugehen. In solchen Fällen, ist es dann eine tolle Sache, wenn man auch in Kontakt bleibt und dann auch sie, wie sich das ganze entwickelt.


Manchmal werden aus den Teilnehmern auch professionelle Köche und auch diese ehemaligen Seminarteilnehmer dann auch sehr gerne zu ihren eigenen Kochtreffen ein, was er natürlich für mich immer auch eine sehr tolle Sache ist, um Kontakte zu knüpfen und dann auch meine eigenen Grillseminare zu vermarkten.


Es gibt auch viele Leute, die auf Preis Fähre Helsinki Tallinn und einem Grillseminar waren, und dann auch sehr gerne wiederkommen. Solchen Fällen, die ich auch gerne Rabatt, und ergebe auch gerne Empfehlungen. Wenn mich Leute jetzt fragen, welche Art von Grills sie sich holen sollten, ob zum Beispiel einen Holzkohlegrill oder einen Gartengrill, so gebe ich immer zu verschiedene Marken meine Tipps und Erfahrungen ab und lasse die Teilnehmer dann entscheiden.



Letztendlich hängt das auch von der persönlichen Präferenz ab. Ich finde Summer sehr schon, den Leuten auf meinen Grill-Seminaren auch Ideen und Ratschläge zu geben, wo sie dann auch neue Grill-Sorten ausprobieren können. Auch bei der Auswahl des Grills, hängt es sehr von der eigenen Präferenz ab und ich freue mich dann dort auch Ratschläge zu geben. Für diese Woche ist jetzt erstmal Ruhe aber nächste Woche, habe ich ein Grillseminar in Bremen und freue mich dann schon sehr, wenn es auch los geht.

- 21:10 - Komentari (0) - Isprintaj - #

<< Arhiva >>

Creative Commons License
Ovaj blog je ustupljen pod Creative Commons licencom Imenovanje-Dijeli pod istim uvjetima.

  veljaèa, 2014  
P U S È P S N
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28    

Veljaèa 2014 (9)

Dnevnik.hr
Gol.hr
Zadovoljna.hr
Novaplus.hr
NovaTV.hr
DomaTV.hr
Mojamini.tv

Opis bloga

Linkovi